Wir sind zu viert aus München angereist und haben Das Geisterschiff als finales Pop-up-Spiel gewählt, weil es als sehr schwierig gilt. Am Ende waren wir rund 15 Minuten früher draußen, trotzdem war es großartig: Rätsel thematisch stimmig, Spielleiter engagiert und freundlich. Die Location macht richtig was her, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.