Escape-Spiel 10+

Prison Break

2 - 4 players60 minSchwierig
Die Deutsche Demokratische Republik in den 1960er Jahren. Viele Menschen wurden verhaftet, einige auch zu Unrecht. Der Wunsch nach Freiheit war groß. Einem ist es tatsächlich gelungen, aus seiner Zell
#professional

Schwierig
Nicht beängstigend
noActors
-Languages

Über das Escape Room

Die Deutsche Demokratische Republik in den 1960er Jahren. Viele Menschen wurden verhaftet, einige auch zu Unrecht. Der Wunsch nach Freiheit war groß. Einem ist es tatsächlich gelungen, aus seiner Zelle zu fliehen. Er wollte, dass auch andere Unschuldige aus seiner Zelle entkommen können. Deshalb hat er einige Hinweise zur Flucht hinterlassen. Nur wer wirklich unschuldig ist, wird die Hinweise verstehen. Kommst du dahinter?

Standort

+4*********

U2, U5, U8, S5, S75 Alexanderplatz, than M2 till Prenzlauer Allee/Metzerstr. (7 min)

Bezahltes Parken
Wifi
Garderobe
No
Atmosphäre-
Sauberkeit-
Dynamik-
Rätsel-
Teamarbeit-
Handlung-