SchwachstellenWenig konkrete Kritik genannt. Die leichten Kletterpassagen könnten für sehr unbewegliche Spieler unpraktisch sein. Sonst keine wiederkehrenden Beschwerden.
StärkenSehr immersive Deko und glaubwürdiges Setting, alles läuft sauber. Finale schön in die Story eingebettet. Team vor Ort herzlich, Hinweise passend dosiert.
SicherheitKlare Einweisung, die leichten Kletterelemente kommen ohne Sicherungsgurt aus. Wirkt solide und gut betreut, die Location in der Kletterhalle unterstützt das Sicherheitsgefühl.
AngstlevelMehr Abenteuer als Horror, ohne Schockeffekte. Für Jugendliche und sensiblere Spieler gut geeignet.
SchauspielerspielKein In-Game-Schauspiel erwähnt, aber eine präsente, freundliche Spielleitung. Hinweise kamen rechtzeitig und unaufdringlich.
Die Qualität der RätselKnifflig, aber gut lösbar und logisch an die Story gekoppelt. Genug Abwechslung ohne Suchorgien, technisch zuverlässig. Das Ende fühlt sich verdient und schlüssig an.
HandlungVerschütteter Eingang, Sauerstoff tickt runter, ihr müsst euch aus dem Bergwerk herausarbeiten. Die Geschichte trägt über zwei Räume und endet stimmig, ohne krumme Haken.
SchwierigkeitsgradMittel. Ideal für gemischte Teams; Einsteiger schaffen es mit gelegentlichen Tipps, Erfahrene bleiben unterhalten.
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