Nach dem Phönix wollten die Kids unbedingt Frankenstein spielen. Ja, es ist dunkel und ein wenig unheimlich, aber mit etwas Vorab-Story war’s gut machbar und sogar richtig spaßig. Der zweite Teil war für uns schwerer zu folgen, wurde aber vom großartigen GM im Nachgang super erklärt. Rätsel eher einfach und mit einigen Suchaufgaben, dafür sind Requisiten, Licht, Ton und Gerüche eine echte Stärke.