SchwachstellenKaum konkrete Kritik in den vorhandenen Rezensionen. Manche Teams brauchten kurze Hilfen, komplett ohne Hinweise könnte es für Neulinge kurz stocken.
StärkenFreundliche, aufmerksame Betreuung und stimmige Atmosphäre. Rätsel sind knifflig, aber nachvollziehbar. Der Raum wirkt gut gebaut und sauber durchdacht.
SicherheitTeams fühlten sich gut begleitet; keine Hinweise auf Sicherheitsprobleme. Hilfen und Betreuung waren jederzeit erreichbar.
AngstlevelThema ist düster und spannend, aber die Berichte klingen mehr nach Nervenkitzel als Hardcore-Horror. Für Jugendliche okay, für kleine Kinder wahrscheinlich zu gruselig.
SchauspielerspielDie Spielleitung wird als sehr hilfsbereit und herzlich beschrieben, besonders Denisa. Interaktion wirkt aufmerksam und nicht aufdringlich, Hinweise kommen passend.
Die Qualität der RätselBeschrieben als lustig und zugleich knifflig, mit logischen Lösungen. Mit ein, zwei Tipps gut machbar, ohne Frustspitzen. Wirkt fair und stimmig zum Setting.
HandlungIhr seid vom berüchtigten John Parker entführt und müsst seiner Wohnung entkommen, bevor ihr zu seinen nächsten Opfern werdet. Klassische Fluchtgeschichte ohne unnötige Schnörkel, dafür mit Druck und Tempo.
SchwierigkeitsgradMittlerer Schwierigkeitsgrad. Für Einsteiger mit Hinweisen gut, für erfahrene Spieler ein runder Flow ohne überzogene Hürden.
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