Escape-Spiel 12+

Operation Bunker

2 - 6 players60 minDurchschnitt
Der Krieg scheint so gut wie gewonnen. Die letzten Stützpunkte des Feindes fallen einer nach dem anderen. Die Soldaten sind gezwungen sich immer weiter ins Inland zurückzuziehen. Nun erreicht euch die
#biggroup#professional

Durchschnitt
Nicht beängstigend
noActors
-Languages

Über das Escape Room

Der Krieg scheint so gut wie gewonnen. Die letzten Stützpunkte des Feindes fallen einer nach dem anderen. Die Soldaten sind gezwungen sich immer weiter ins Inland zurückzuziehen. Nun erreicht euch die Nachricht eines eurer Informanten, die euch staunen lässt: Der gefürchtetste General des Feindes, hat sich im Verzweiflungsschlag dazu entschlossen alles auf eine Karte zu setzen. Er hat sich dem Evakuierungsbefehl widersetzt und in einem der letzten Atombunker nahe der Front verschanzt. Nun droht er einen atomaren Angriff auf eure Heimat in Gang zu setzen. Ihr seid das Himmelfahrtskommando, das den Bunker infiltrieren muss. Euch verbleibt nicht viel Zeit. Rettet die Welt vor der Atomaren Katstrophe. Findet und entschärft die Bombe!

Standort

+4*********
Bezahltes Parken
Wifi
Garderobe
No
Atmosphäre-
Sauberkeit-
Dynamik-
Rätsel-
Teamarbeit-
Handlung-