Escape-Spiel 12+

Die Abenteuer des Halblings

2 - 6 players60 minDurchschnitt
Der älteste Halbling des kleinen und beschaulichen Dorfes im Land der Hügel ist 200 Jahre alt geworden. Das Geheimnis seiner Langlebigkeit liegt jedoch in der dunklen Zeit des letzten Abenteuers. Feu
#biggroup#professional

Durchschnitt
Nicht beängstigend
noActors
-Languages

Über das Escape Room

Der älteste Halbling des kleinen und beschaulichen Dorfes im Land der Hügel ist 200 Jahre alt geworden. Das Geheimnis seiner Langlebigkeit liegt jedoch in der dunklen Zeit des letzten Abenteuers. Feuerspuckende Drachen bewohnten damals das weitentfernte Land der Zwerge. Gold soweit das Auge reicht. Einiges davon hat er als Erinnerung mitgenommen. Ein Drachen Ei und ein Goldring, die der Halbling im geheimen Raum, bei sich zuhause, versteckt hat. Viele Jahre sind vergangen und nun bedroht die Vergangenheit und die Gier der alten Zeiten das Dorf. Ein Drache ist aus dem Ei geschlüpft. Der Ring zerfrisst die Seele des Halblings und befeuert die Rachsucht des Drachen. Ihr seid die Weggefährten des alten Halblings. Er ist für eine Stunde fort. Tötet den Drachen, findet den Ring. Rettet den Halbling und das ganze Dorf vor dem feurigen Untergang.

Standort

+4*********
Bezahltes Parken
Wifi
Garderobe
No
Atmosphäre-
Sauberkeit-
Dynamik-
Rätsel-
Teamarbeit-
Handlung-