Escape-Spiel 12+

DaVinci Code

2 - 6 players60 minDurchschnitt
Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen, Hubschrauber oder Fallschirm, viele moderne Erf
#biggroup#professional

Durchschnitt
Nicht beängstigend
noActors
-Languages

Über das Escape Room

Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen, Hubschrauber oder Fallschirm, viele moderne Erfindungen wurden schon damals von ihm entworfen. Dennoch das rätselhafteste und das fantastischste blieb Jahrhunderte lang verborgen. Es kursieren lediglich Gerüchte über seine wohl wertvollste Erfindung, die Goldmaschine. Diese verwandelte Blei ins Gold. Dafür brauchte man jedoch einen speziellen Kristall namens „Morgenstern“, welcher verloren gegangen ist. Ihr seid die wagemutigen Abenteurer, die der Legende der Goldmaschine nachgehen wollen. Ein rätselhaftes Tagebuch ist euch in die Hände gekommen. Darin wird der Dachboden eines verlassenen alten Hauses erwähnt. Findet des Kristall und die Goldmaschine. Vielleicht habt ihr ja Glück und werdet die Goldmaschine damit aktivieren.

Standort

+4*********
Bezahltes Parken
Wifi
Garderobe
No
Atmosphäre-
Sauberkeit-
Dynamik-
Rätsel-
Teamarbeit-
Handlung-